Guten Tag, ich habe 2 Spoilerfrafen zu Oraten der Karibik?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es zu dem Zeitpunkt schon zu spät ist. Er weiß zu diesem Zeitpunkt dass er bereits verloren hat und es unfähig zu reagieren.

in der Schatulle ist das Herz von Davy Jones - dis leute wollen das aus unterschiedlichen Gründen.

die einen wollen es um das Meer zu beherrschen die anderen aus Rache oder eine andere Motivation ihn zu erpressen.

Superturk
Beitragsersteller

Ist Davy Jones dieser Tadeus Tentakel?

Totenprinz  23.06.2024, 14:06
@Superturk

Genau! Das ist der mit den Tentakel. Er steuert die flying Dutchman.

Er war mal ein guter Mann, seine Aufgabe war es sich um die Leute zu kümmern die auf dem Meer sterben und er kümmert sich um ihre Seele.

Das hat er nur gemacht weil er mit einer Göttin ein Abkommen hatte, und sie hat sich nicht mehr daran gehalten dann wurde er böse.

dieser hat sich sein Herz heraus herausgeschnitten dass er nicht mehr fühlen muss weil er Schmerz Kummer hatte und Liebeskummer.

Durch dieses Herz ist er aber sterblich, und auch erpressbar, und deswegen wollte diese Schatulle später jeder haben weil dort sein Herz drinnen ist

Totenprinz  23.06.2024, 14:06
@Superturk

Habe den Kommentar noch mal abgeändert jetzt kannst du das besser nachvollziehen wegen dem Herz.