Fluch der Karibik 3?

3 Antworten

Ich glaub er hat einfach erkannt das er verloren hat und auch keine Ausweg mehr gesehen hat. Vielleicht auch das sich alle seine Verbündeten zurückgezogen haben und er alleine mit seinem Schiff gegen alle Piraten war.

Beckett hat keine Befehle mehr gegeben und aufgehört zu schießen, weil er realisiert hat, dass die Flying Dutchman nicht mehr unter seinem Besitz steht. Wer die Dutchman kontrolliert, kontrolliert auch die See. Er war quasi vor Schreck gelähmt, weil er gegen die Schiffsgewalt der Black Pearl und Flying Dutchman keine Chance mehr hat und wusste, dass er sterben wird.

Beckett hat sein Schicksal ins Auge geblickt und ist mit seinem Schiff untergangen, denn wie er schon selbst sagte, "geht es nur ums Geschäft."

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik

pedelec66
Beitragsersteller

Danke für die erleuchtung

Von Experte Haruktora bestätigt

Er hat erkannt das er verloren hat und so oder so sterben wird.