Guten Tag, hat Merkel oder gibt Bärbock mehr für Friseur und Kleidung aus?

3 Antworten

Über die lange Zeit logischerweise Merkel, doch auch Baerbock ordentlich. Die Zahlen dürfte man ohnehin nicht vergleichen, weil die Kosten gestiegen sind im Vergleich zum Zeitraum Merkels.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

Superturk
Beitragsersteller

Du musst für die Antwort

1. Pro Zeiteinheit z.B. 1 Jahr nehmen

2. Inflationsbereinigen

Ansonsten, nicht antworten

Hoich  26.07.2024, 19:38
@Superturk

Nope, ich muss gar nichts und kann alles beantworten, was ich will. Wenn du es besser weißt, verzichte die Frage zu stellen.

Superturk
Beitragsersteller
@Hoich

Ansonsten, nicht antworten

Hoich  26.07.2024, 19:39
@Superturk
Nope, ich muss gar nichts und kann alles beantworten, was ich will. Wenn du es besser weißt, verzichte die Frage zu stellen.

Stand jetzt bestimmt Merkel, aber die andere legt kräftig nach, ist ja auch verständlich bei Frauen

Beide Damen geben gar nichts dafür aus, da deren Friseurbesuche von den Steuerzahlern finanziert werden.