Guten Tag, Frage an die Frauen: Was ist dir in einer Beziehung wichtig?

5 Antworten

Beziehungen sind nicht darauf ausgelegt ewig zu halten

Es ist nicht die Aufgabe des Mannes zu binden und widerspricht der männlichen Sexualstrategie. Die Frau hat die Aufgabe eine Beziehung zu initiieren und den Mann an sich zu binden. Frauen sind das bindende Geschlecht.

Frauen und Männer suchen auch unterschiedliche Dinge in Beziehungen. Frauen suchen Aufmerksamkeit, Schutz und Sicherheit, Männer suchen unlimitierten Zugang zu Sex und die Vaterschaftsgarantie, denn um der Frau Schutz und Sicherheit bieten zu können, muss der Mann seine Sexualstrategie einschränken, das bedeutet er muss aufhören andere Frauen zu daten. Das gleiche gilt für die Frau. Damit die Frau dem Mann die Vaterschaftsgarantie bieten kann muss sie ihre Sexualstrategie ebenfalls einschränken und aufhören sich anderen Männern anzubieten und zu präsentieren.

In der Sexualstrategie sind Männer wie Verkäufer und Frauen bieten sich an. Der beste Verkäufer bekommt sie dann. (Hypergamie: Frauen Daten nach oben. Sie wollen den besten und stärksten Mann). Wenn der Mann seine Sexualstrategie aufgibt und aufhört andere Frauen zu daten, aber die Frau noch auf Partys geht, Bilder auf Instagram postet, Thirst-Traps postet, dann bedeutet es nichts anderes, als dass sie ihre Sexualstrategie immer noch auslebt. Damit ist der Mann einen scheiß Deal eingegangen.

Hinzu kommt die Bodycount-thematik. In der Regel werden Frauen mit einem hohen Bodycount nicht mehr in der Lage sein, Beziehungen einzugehen, die sehr lange halten werden. Das heißt je mehr "Erfahrung" die Frau hat, desto schlechter werden ihre Chancen in Zukunft lange Beziehungen zu führen oder gar einen Mann vertrauen zu können. DU darfst dich dann damit herumschlagen.

Früher hat das ganze besser funktioniert. Das lag aber daran, weil es einen gesellschaftlichen Zwang gab zusammen zu bleiben. Frauen die promiskuitiv waren wurden Opfer von "Slutshaming" etc. Weshalb es sehr schwierig für sie war, sich zu trennen. Heute gibt es keinen Zwang mehr in Beziehungen zu bleiben.

Das ändert aber nichts an den KONSEQUENZEN die eine Frau tragen muss, wenn sie sich FREIWILLIG für die Promiskuität entscheidet oder dazu entscheidet gute Männer gehen zu lassen. Leider bemerken Frauen es meist viel zu spät, wenn überhaupt, denn der SMV (Sexual Market Value) ist ein natürliches Phänomen und nichts sozial konstruiertes was der "Feminismus" mal eben so kaputt machen kann.

Deswegen versuchen Frauen ja STÄNDIG Männer zu beschämen: "Was du willst das Kind eines anderen Mannes groß ziehen?! Du bist nicht in deiner Männlichkeit! Du bist Schwach! Sonst würdest du das Kind eines anderen Mannes akzeptieren! Und überhaupt! Warum willst du keine ü30 Frauen?! Bist du etwa eingeschüchtert im Bezug auf ihren Erfahrungen?! Du willst doch nur 23 Jährige, weil du sie leichter manipulieren kannst!"

Abwechslung

Man muss gemeinsam stąndig neue Erfahrungen sammeln koennen

Lg

Wertschätzung, Respekt, Wir-Denken, gemeinsame Hobbys, Kommunikation

Ich glaube Abwechslung und Spaß ist ganz gut. Ich würde gerne eine Person haben wollen die mit mir unterschiedliche Dinge machen möchte vom einfachen cafe Besuch bis zu ner Trampolin Halle. Leider sind viele dafür,nicht mehr offen.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Hallo! Ich schon dazu lieb und treu. Liebe Grüße Micha.