Guten Tag ich habe ein Paket am 16.01.16 nach Ghana ,und nun möchte ich wissen wielange es noch dauert bis es dort an gekommt.Es liegt schon seit den 20.01.16?

2 Antworten

Hallo, du sagst du hast es am 16.01.2016 losgeschickt und weiter, das es seit 20.01.2016 irgendwo liegt. Ja wo denn? Der normale Transport mag mehrere Wochen dauern, ok, aber warum hast du es nicht per Express geschickt? Kostet ein bißchen mehr, dauert aber nur 2-3 Tage. Kosten kannst du tragen oder der Empfänger.

Du das kann locker bis zu 3 Wochen dauern.Zusätzlich kann es sein,daß der Empfänger für das Paket auch noch bezahlen muß beim abholen.