Paket aus Niederlande, wielange dauert es?

3 Antworten

Guten Morgen,

Der Streik ist in der Nacht vom 06.07 auf den 07.07. beendet worden. Am vergangenen Wochenende(04.07.) wurde eine Einigung erzielt zwischen der Deutschen Post AG und der Gewerkschaft.

Nach Aussage der Deutschen Post AG wird es ca. noch einige Wochen dauern, bis der komplette Rückstand wieder aufgearbeitet ist. Es sind in der Vergangenheit einige Millionen Briefe und auch Pakete liegen geblieben, die nun alle aufgearbeitet werden müssen.

Es kann also sehr gut möglich sein, dass dein Paket daher in einem Verteilzentrum noch am liegen ist und es noch eine Weile dauert bis es zugestellt wird da noch einige tausend Pakete vor dir liegen. Anderseits kann es auch sein, dass eine schnelle Lieferung gewährleistet ist. Ersteres ist jedoch wahrscheinlicher.

Das es aus dem Ausland her gesendet wird, kann dies leicht verzögern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße

Wissensdurst84

Etwa eine Woche zumindest dauert es immer so lange bei mir.

Das kommt drauf an, wie teuer die DROGEN waren ;) hat der stuff einen wert unter 25€, geht es beim zoll unbeachtet durch...Kaufst du jedoch ein ganzes Kilo DROGEN, wird genau geguckt und das Paket liegt evtl lange beim zoll. Hab schon Handyhüllen für 3€ in Tokyo bestellt, die 2 Tage später da waren...kein witz :'D also zwischen 3 tagen und 10 werktagen sollten die DROGEN da sein ;)

AudiFan123
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Dann muss ich wohl ein paar Tage auf meine Drogen warten :)