Guten Standmixer oder Stabmixer gesucht?

4 Antworten

Ich hatte bisher einen Philips HR2195/08 Standmixer. Damit habe ich grüne Smoothies gemixt. Er hat alle Zutaten soweit gut gemixt. Probleme gab es
lediglich bei Kernen und getrocknetem Obst. Beides hat er nicht ganz so gut kleinbekommen. Daher habe ich mir nun einen Hochleistungsmixer gekauft.

Insgesamt ist der Philips-Mixer ein guter Einsteiger-Mixer mit 900 Watt Leistung für ca. 100-140 Euro. Ich werde ihn nun meiner Mutter schenken,
um sie auch für grüne Smoothies zu begeistern.

Ich habe den "Perfect Mix" von Krups. Mit Multizerkleinerer-, Stabmixer- und Schneebesenaufsatz.

Der hat mit 750 Watt ganz schön Power. Gestern habe ich auf der fast niedrigsten Stufe (3 von 20) leckersten Erdbeermilchshake aus frischen Erdbeeren und frischer Vollmilch gemacht. Ein Traum!

Im Multizerkleinerer kürzlich 200 g Fleisch zerhäckselt, für feine Fleischbällchen. Auch Semmelbrösel aus trockenen Brötchen...

Mit Datteln und Mandeln kommt der bestimmt locker zurecht.

Das Set von Krups hat 69,95 € gekostet.

Wenn du ein ähnliches Set für vielleicht um 100 € kaufst, hast du schon etwas sehr gutes.

RubberDuck1972  13.05.2017, 03:24

Falls du es genau wissen willst, ich hab den Krups HZ3051.

@deichgöttinDen selben gibts von KAI Blendia,kostet aber nur 100€!;-)Ich finde diesen Emulgatoraufsatz total praktisch und nutze ihn oft(z.B.Mayonaise)-auch die anderen Aufsätze sind Top!Schneebesen funktioniert super und der Pürierstab(mit drei verschiedene Klingen)kriegt alles klein!