Gunst- und Ungunstfaktoren für die Holzwirtschaft in Kanada?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man eigentlich alles aus dem einen Text rauslesen:
Gunstfaktoren: Viel nutzbare Fläche, verschiedene Holztypen, Gewässer (Energie, Wasser, Transportwege)
Ungunstfaktoren: Teilweise sehr abgelegen -> Abholzung nicht möglich/unökonomisch
Viel mehr würde mir da jetzt auch nicht einfallen, so viele Ungunstfaktoren dürfte es da eigentlich nicht geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigung mit Hardware in der Freizeit.

Teddybear2004
Beitragsersteller

Ich danke dir sehr! Hast mich echt gerettet