Guten Job ohne fertige Berufs Ausbildung, wie?

2 Antworten

Wenn du wirklich viel Geld ohne eine Ausbildung verdienen möchtest, dann brauchst du ne brillante Idee und die Motivation, dir vieles selbst beizubringen. Beides sehe ich bei dir nicht.

wie man schnell Kohle machen kann

Ins Bett gehen, einschlafen und davon träumen.

Wenn du dann wieder aufwachst, solltest du dir über Eines im Klaren sein. Die Realität kennt die Kombination "schnell" und "Geld" höchstens bei illegalen oder gar kriminellen Vorgängen. Ansonsten gehört das ins Reich der Märchen und Geschichten.