Würdet ihr neue Ausbildung machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 69%
nein 31%

7 Antworten

ja

Ich habe mit 25 die Ausbildung angefangen und bin diesen Monat bald fertig. Wenn du nichts anderes gefunden hast, dann würde ich eine Ausbildung empfehlen. Es gibt auch Menschen, die fangen mit 30 eine Ausbildung an.

Solange ich keinerlei finanzielle Sorge habe, was ich in Vergangenheit verdient habe, lohnt sich das

ja

Ich hab erst mit 25 zum Studieren begonnen und mit 31 dann den Master abgeschlossen. Das war ohne irgendeinen Zweifel eine sehr gute Entscheidung.

ja

Ich würde grundsätzlich immer das machen, was mein Herzenswunsch ist, unabhängig vom Alter.

ja

Ich habe mit 30 meine dritte Ausbildung gemacht, einfach deshalb, weil es mir angeboten wurde.

Bereut habe ich keine meiner Ausbildungen!