Guten Freund gefriendzoned jetzt gemein was tun?

4 Antworten

Also ich könnte mir gut vorstellen, dass es seine art ist, sich zu entlieben. Ich denke er verhält sich dir gegenüber so, weil er keine schwäche zeigen will oder versucht so den "schmerz" zu verarbeiten, den er hat, weil du ihn gekorbt hast. Ich meine ihr seid freunde und ich neheme an, dass er dir sehr wichtig ist und andersrum auch... Heisst auch wenn er versucht, sich zu distanzieren, um sich zu entlieben, fällt es ihm schwer und das vorallem, wenn er merkt, dass er dich verletzt hat oder dich nervt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube er ist einfach etwas verletzt, und versucht so zu wirken das es ihn nicht verletzt hat, da du ihn nicht auf die weise magst wie er es tut.

Erzähl ihm einfach das du es scheiße von ihm findest wie er sich aufführt. Wenn er es dann immer noch nicht verstanden hat würde ich einfach nicht mehr mit ihm sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ssssyyy
Beitragsersteller

Hab ich schon ziemlich oft sogar heute da er sich über mich lustig gemacht hat ich hab gesagt ich finde es eklig wie er sich benimmt und das er weg bleiben soll hat er gefragt ob ich sauer wäre hab dann aber einfach nein gesagt weil es stimmt ich bin nicht sauer eher enttäuscht und genervt

Weil er dich auf krampf vergessen will weil es scheinbar aussichtslos ist.

lieben wird er dich trotzdem und besser fühlen tut er sich auch nicht. Er redet sich diese sachen ein weil er denkt es wird dan besser (der kummer usw.). Früher oder später bricht der kontakt ganz ab und das wars dan.

Er liebt dich immer noch und will es nicht direkt sagen denn dann wird es wieder von vorne los gehen