Guten Abend, was ist der beste DSL-Messer?

WeHaveTheAnswer  14.11.2023, 19:44

Was verstehst du denn unter einem „DSL-Messer“?

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

DSL.Speedmesser!

2 Antworten

Über ausr. schnelle LAN-Kabel mit einem einigermaßen aktuellen Rechner mehrere fette Downloads von versch. Server gleichzeitig machen und dann im Router schauen, ob die DSL-Leitung voll ausgelastet ist. Wenn nicht, noch ein paar mehr fette Downloads gleichzeitig dazu versuchen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Um mit den Ergebnissen mehr anzufangen als nur Privatvergnügen gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit: https://www.breitbandmessung.de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Ist auch meine Erste Adresse da von der Regierung und geprüft!