Guten Abend, mein Nachbar bewirft mich mit Eiern, was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang sie auf und wirf zurück.

;-) AstridDerPu

AstridDerPu  01.01.2012, 11:24

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hast du auch getroffen!

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Ich würde mit dem Nachbarn reden, wenn er wieder nüchtern ist und ihm androhen, die Polizei zu rufen, falls das noch mal vorkommt (und es dann natürlich wirklich einhalten)! Dann kann er noch nicht mal sagen, Du hättest ihn nicht gewarnt.

Zurückwerfen ist keine Lösung, oder willst Du dich etwa wirklich auf dieses Niveau begeben?

Ja - womöglich hat Dein Nachbar ja was gegen Dich.

Im nüchternen Normal-Zustand benimmt er sich, weil er höflich und anständig sein will, aber wenn er Gas hat, dann lässt er die Sau raus.

Da hilft nur wegducken und Regenschirm aufspannen

Frag ihn mal in einer "guten" Stunde, was er gegen Dich hat, wenn überhaupt!

Ei geht auch wieder weg; Polizeieinsatz lässt das nur unnötig eskalieren.

Wie gesagt, in einer günstigen Stunde, bei einem (!) Bier oder so lässt sich das regeln, jetzt nicht.

Ich selbst bin froh, dass ich ringsum super Nachbarn habe!

Gruß

DC

Wenn von beiden Seiten nicht die Polizei eingeschaltet werden soll, würde ich vorschlagen, du klingelst bei ihm- er öffnet - du drückst den Besoffenen zu Boden- und stopfst 2 oder 3 Eier in seinen Mund und drückst den Mund dann zu- sodaß er selbst die Eier zerbeißt- dann aufstehen und noch einen schönen Abend wünschen! Leider lernen die Menschen im Allgemeinen nur durch schmerzhafte Erinnerungen, da nur diese in der Erinnerung bleiben.

Auffangen und Rührei machen.