gutefrage.net eine Gute Seite oder nicht?

5 Antworten

Es war mal eine gute Seite, aber seit den ganzen Penisfragen, SB-Fragen und vermehrt Trolle, ist sie ganz schön heruntergekommen. Nur noch selten wirklich gute Fragen. Vieles wiederholt sich auch. Z.B. , bin ich schön, zu dick, zu dünn, zu groß oder zu klein. Ich glaube, die Luft ist raus.

Ganz gut ist der Blickwechsel oder auch teilweise das Themenspecial. Die Subcommunity war meiner Meinung nach gar nicht so schlecht und bestimmt ausbaufähig. Ich glaube, das hält die Seite noch etwas hoch. Es gibt bestimmt noch mehr zu bemängeln. Viel Positives gibt es leider nicht mehr.

Ja an sich ist gf eine gute Seite

Nur trifft man auf schräge User hier und die vermiesen dann ein wenig den Kontakt und das Konzept

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Mir gefällt gutefrage, sonst wäre ich nicht mehr hier. Zuvor war ich bei ask.fm, denn ich liebe Frage-Antwort-Spiele.

Natürlich sollte man so eine Plattform in erster Linie als Wissensspiel sehen und nicht bierernst nehmen. Da alles anonym ist, gibt es Besserwisser, Hater, Trolle und Personen, die nur aus Langeweile oder um Missionen zu erfüllen, belanglose Fragen stellen und keine hilfreichen Antworten geben.

Persönlich habe ich an mich den Anspruch möglichst hilfreich zu antworten, denn das ist für mich der Hintergrund, um bei diesen Spiel mitzumachen.

Ob GF eine gute Seite ist, kann erst unter Zuhilfenahme von retrograden, extrapolierten Analysemethoden festgestellt werden, dabei kann die syntaktische Identität der potentiellen Kommunikationsproblematik unter Berücksichtigung der paritätischen Einflussfaktoren im Fragmentarismus derartig extrapoliert werden, dass die Metamorphose des kategorischen Imperativs weitestgehend minimiert wird.

DerDDD
Beitragsersteller

Nichts verstanden aber danke