gutefrage.net Benachrichtigungen

Support

Liebe/r dinoboy,

Deine Frage wurde Dir von der Community ja schon richtig beantwortet. Bitte achte jedoch zukünftig darauf, dass Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu solltest Du rechts oben unter "Neuigkeiten" auf "Meine Einstellungen" klicken. Dort findest Du dann links oben bei den Reitern "Einstellungen" "Expertenthemen" "Paßwort ändern"

Unter "Expertenthemen" kannst Du die Benachrichtigungen einstellen.

Rechts unter "Meine Einstellungen". Dann ganz runterscrollen. Bei "Benachrichtigungen" kannst du das Häkchen rausmachen.