Gutefrage.net?

5 Antworten

Für Level 30 brauchst du 24.450 Punkte, aktuell hast du erst über 7885. Das heißt dir fehlen noch rund 15.565.

Bild zum Beitrag

[Quelle: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7871415/2, großes Danke an Latricolore, tavkomann, suboptimierer und alles anderen die sich so viel Mühe gegeben haben]

hier siehst du wofür du Punkte bekommst: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

wenn du mit der selben Geschwindigkeit weitermachen würdest bräuchtest du allerdings noch rund 7 Jahre, 7 Monate und 24 Tage ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
 - (gutefrage.net, Punktesystem, Tägliche Mission)

Speedy100269
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Anleitung.

Dazu musst du mehr Punkte sammeln. Wie lange das dauert, hängt davon ab, was du tust und wie viel Zeit du hier verbringst.

Vielleicht interessant: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Speedy100269
Beitragsersteller

Ok danke.Ich bin mit dem Handy auf GF und es ploppt halt ständig die Werbung auf.Beim tippen,beim Abrufen der Mitteilungen usw.Sicher ist die Webseite werbefinanziert, aber das nervt schon.

Um ins Level 30 zu kommen, musst du Punkte sammeln.

Das kannst du, indem du (gute) Antworten schreibst und dafür dann "hilfreich" und "danke" bekommst

Außerdem kannst du Antworten anderer als "hilfreich" bewerten.

Die täglichen Missionen geben auch nochmal extra Punkte.

Hier kannst du auch nochmal nachlesen für was es wie viele Punkte gibt: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Das dauert nicht so lange, du musst nur aktiv sein

Antworte auf viele Fragen und bewerte andere Beiträge

Das gibt ordentlich Punkte

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es steht in deinem Profil immer, wie viele Punkte du für das nächste Level benötigst.

Einige schaffen es schon in zwei Wochen von 20 auf 30 zu kommen, diejenigen halten sich hier aber dann den ganzen Tag auf und beantworten Fragen.