gutefrage zensur zu streng?

6 Antworten

Für Social-Media-Verhältnisse noch OK. Es gibt schlimmeres, zum Beispiel Reddit.

gold29
Beitragsersteller

also da muss man ja nur den richtlinen des subredits folgen

Bei manchen Mist den ich hier lese bin ich froh drum, wenn du die Zensur nicht magst kannst du ja zu Reddit wechseln.

gold29
Beitragsersteller

leddit schmeddit

Jein. Trolle, Nazis und ähnliches sind nicht gegen die Richtlinien

Eine Modentscheidung zu hinterfragen, ist gegen die Richtlinien

gold29
Beitragsersteller

aber die seite ist trozdem voller müll. die moderation hat klar versagt

ColdWolve  28.07.2024, 04:23
@gold29

Ich weiß. Das ist ja das Problem. Die Mods spielen Gott, lachen über Trollbeiträge und entfernen, noch immer darüber lachend, deinen Kommentar nir weil er etwas Kritisch ist

gold29
Beitragsersteller
@ColdWolve

wir brauchen dass. gutefrage ceo doxx. gutefrage staff doxx gutefrage raid riiiiiiiiiiiiiii

Nein, damit die Kinder nicht alle fragen lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gold29
Beitragsersteller

normal aber anna 14 muss wieder ihre unterwäschefragen stellen nh

Jo ist sie

Das ding ist halt

Wenn du lgbt kritisierst oder so

Und ein Moderator der dazu gehört (oder wie die das hier sehen wollen ein/eine/ens/ Moderator*inennenenen) das sieht

Wird die Frage direkt gelöscht

gold29
Beitragsersteller

ja mann nieder mit den globohomos