Gutefrage so groß wie Instagram?

3 Antworten

Keinesfalls wird Gutefrage so groß wie Instagram ( je nach Anzahl der Teilnehmer ), weil diese Seite selbstverständlich nur auf Deutsch verfügbar ist. :)

Auch weil man bei Instagram mehr Funktionen sehen kann ( insbesondere beim Folgen anderer Nutzer oder Posten von Beiträgen ) wäre es möglich, weshalb die Anzahl von Teilnehmern auf Gutefrage niemals Instagram kreuzen, bzw. überschnitten wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Nein dazu wird es denke ich nie kommen, denn Instagram ist im Ausland ja nochmal viel größer und Gutefrage gibt es nicht in anderen Sprachen, weswegen es auch nicht so wirklich bekannt ist (bspw. in Asien oder Amerika)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Laut ChatGbt hatte 2021 Gutefrage rund 17 Millionen und Instagram 25 Millionen aktive Mitglieder