Kann ich beim iPhone Schriftart ändern?

6 Antworten

Samsung ist besser weil man da sehr viele schriftarten zur auswahl hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apple meint, diese Retina-optimierte Schrift sei das beste zum lesen auf dem Gerät. Naja, wie bei allem was sie so sagen :)

Aber ne geh net soweit ich weiß

Ja, kannst du. In den Einstellungen unter Allgemein auf Bedienungshilfen. Da kannst du die Textanzeige variieren: Groß, Klein, Fett.

Applwind  26.04.2016, 16:20

Ich denke damit ist die Schrift gemeint, bedeutet "San Francisco" oder andere ändern. Nicht die Schriftgröße!

LG

mirolPirol  26.04.2016, 16:30
@Applwind

Mag sein - aber mehr geht nicht. Immerhin kann man erreichen, dass das Schriftbild "anders" aussieht, als vorher.

mit jailbreak , byteafont