Wieso sieht guteFrage so anders aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das neue "Retro đź‘ľ" Design. Hier findest du die AnkĂĽndigung aus dem Forum dazu: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11156303

Das kann man in den Einstellungen unter Darstellung aber wieder ändern. Noch einen schönen 1. April.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Layout)

Du kannst unter Einstellungen / Darstellung / Farbeinstellung das "Retro" abwählen. Dann ist alles wieder gut. [Beachte das Datum]

Tobias584
Fragesteller

Hab mich so erschrocken, danke fĂĽr die Antwort.

1. April

Geh auf Einstellungen, Darstellung dort kannst du es rückgängig machen

Tobias584
Fragesteller

Verstehe haha,danke

Ist seit Mitternacht so

Auf der Startseite unter ''Darstellungsoptionen'' (neben '+ neues Interesse' auf die drei Punkte) einstellbar.

Hatte mich auch erschrocken, Horror pur das Design!

Liebe GrĂĽĂźe

Eigentlich ist die retro Schrift ein neuer Design von Gutefrage für den 1. April als Aprilscherz. Man kann das in den Einstellungen ändern ( Nutzerprofil > Einstellungen > Darstellung > Farbeinstellung ), falls es dir nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte