GuteFrage App spackt?
Hey, irgendwie habe ich öfters das Problem, dass die gf app bei mir spackt. Sie braucht teilweise Minuten zum Laden. Ich kann nicht auf das Feld klicken, antworten werden 2x gesendet. Wenn ich scrolle habe ich so gefühlt 2 FPS und hängt alles etc. Es spackt einfach. Ich muss die App so oft immer neustarten, damit ich ganz kurz bisschen neu geladen habe, aber dann fängt es wieder an zu spacken etc. Hat jemand auch diese Probleme und oder weiß jemand was man dagegen machen kann?
5 Antworten
Ja, erlebe das auch oft, scheinbar hängt hier ein sehr großes Ladevolumen hinten dran, nervt mich auch oft.
Hab die gleichen Probleme, bei mir ist es am häufigsten, dass sich die Website einfach schließt und alles was ich getippt habe, Weg ist, also echt nervig
Ja.. typisch.
Versuche Animationen usw bei den Einstellungen auszuschalten.
Die haben wohl ein ziemlich schlechtes Backend... Da müssen mal Profis ran
Dachte schon geht nur mir so,deinstalliere die App und lade sie neu runter hat bei mir geholfen.
Die Website im Browser nutzen, Adblocker installieren, eine Verknüpfung für den Handy Bildschirm erstellen und Browser Nachrichten aktivieren.
Das ist die Alternative.
Und das Problem mit allen nötigen Info‘s (Betriebssystem, Version etc) im Forum melden.
https://www.gutefrage.net/forum/thema/technische-probleme-auf-gutefrage-net/neuestes-thema
Also nutzt du im Browser?