Wieso ist Gutefrage so vollgestopft mit Werbung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Plattform finanziert sich halt über Werbung. Und die wird bis zum Erreichen von Level 30 eingespielt.

Alternativ kannst Du Dich über den Contentpass (kostenpflichtig) von Werbung (nicht nur bei GF) befreien. Kostet mittlerweile aber auch schon 3,99 Euro pro Monat.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10244747

Tipp. Du kannst den Contentpass einen Monat lang (als Probemonat) kostenlos nutzen und dann direkt wieder kündigen…dann bist Du Level 30 ein Stück näher…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Weimarfan  29.08.2024, 23:36

mich stört die Werbung nicht so-lustig=bekomme sie mal auf polnisch, arabisch, Türkisch, portugisisch, englisch ohne Bezug zu den Ländern

Damit wird die gutefrage.net GmbH hauptsächlich finanziert

Deswegen nimmt man so viel es geht

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸