GuteFrage?

5 Antworten

Das ist Teil des Updates welches heute um Mitternacht eingeführt wurde. Nach Aussage von gutefrage wurden die Zahlen durch Mengenwörter ersetzt um unter anderem den Lesefluss zu verbessern und das Großhirn zu entlasten.
Den Forenbeitrag zu der Neuerung findest du hier: Mengenwörter statt Zahlen - gutefrage Forum

In den Einstellungen unter Darstellung kann man dies aber mit der Option "Eindeutige Zeit- und Mengenangaben" wieder umstellen.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/darstellung

Bild zum Beitrag

Noch einen schönen restlichen ersten April.

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)

Das ist der Aprilscherz:

Mit den Themes kannst du gutefrage so umgestalten, wie dir die Schrift, die Gestaltung und die Farbe am besten gefällt.

In den Einstellungen unter Darstellung kannst du es wieder deaktivieren

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12656384

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12656414

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich weiß, das ist voll nervig. Du kannst aber auf z.B. wenn die Frage oder Antwort ‚ganz frisch‘ ist, auf das wort draufklicken. Dann siehst du die uhrzeit und das Datum

Giuli14  01.04.2024, 23:39

Ich weiß nur das es heute so war und vor ein paar Wochen nicht. Ich habe ein neues profil…

Ist nur ein April Scherz...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Hallo,

Das ist Teil des diesjährigen Aprilscherzes von gutefrage. Um Punkt 00 : 00 Uhr ist aber alles wieder beim alten.

Lg