gutefrage?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht. Ausschließen kann man ja nichts.
Manchmal ist gutefrage.net auch wirklich ‚leer‘ z.b nach down Zeiten oder anderen technischen Problemen. Schadet nicht, dass hier manchmal Ruhe einkehrt ^^

Weniger Nutzer, weniger Trolle. Und weniger Fragen, was aber heißt, dass mehr Antworten je Frage kommen.
Und wenn keine Nutzer mehr da sind, hat gf ja endlich sein Ziel erreicht: keine Trolle, keine Hetze, alles ist ruhig und friedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Da die meisten hier immer noch zu blöd sind um Google zu nutzen und das in absehbarer Zeit sicherlich auch nicht besser werden wird, hat diese Website wohl noch lange eine Daseinsberechtigung.

Nicht ganz. Aber in ferner Zukunft wird wohl eine KI uns einiges abnehmen.

Nein. Einer wird immer aktiv sein. Das glaube ich nicht, Gutefrage stirbt nicht aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey,

Ne irgendwie denke ich das nicht..

Ich denke es würde trotzdem immer noch welche geben,falls es überhaupt einmal weniger werden sollten..

LG :)