gutefrage?
was ist das schlimmste was euch auf gutefrage passiert ist
10 Antworten
Eklige Bilder. Das jemand seinen vergammelten Fuß zeigt oder einen ungeputzten rachen.
Das lustigste war neulich ein Teenager der seine Unterhose fotografiert hat und meinte er hätte einen riesen Penis.
Dabei hat man gesehen dass er sich was reingestopft hat.
Albern
Zwar nicht das Schlimmste, weil ich damit rechnen musste, aber es ist die Kurzsichtigkeit einiger, die meine Antworten löschen, die aber zu einem besseren Verständnis und mehr Einsicht führen würden. So wird göttliches Wissen abgewürgt.
Ein Freund, mit welchem ich oft geschrieben habe, hat mich ohne Grund und ohne Benachrichtigung einfach entfremdet und blockiert.
LG
Ich war mal permanent gesperrt, aber zum Glück hat der Support, die permanente Sperre aufgehoben. Daher ein dankeschön an den Support. Zum Glück ist dies vorbei. Ich war permanent gesperrt, weil ich gegen die Richtlinien und gegen die Regeln verstoßen hatte, aber dies auch zur Recht. Die Sperre hat der Support jedoch nur aufgehoben, weil ich den Support angeschrieben hatte und ich es mit dem Support klären musste. Vielen lieben Dank nochmals ebenfalls an den Support und dankeschön nochmals ebenfalls an den Support.
Etwas "schlimmes" ist mir noch nie passiert...
Es sind zwar schon einige kuriose Dinge vorgefallen, aber wirklich etwas ausgelöst haben sie nichts in mir....