Habt ihr schonmal in jeden Themenbereich von gutefrage reingeschaut?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Die Fragen von jedem Themenbereich kann man auch bei "Alle Beiträge" sehen, solang man keine Themen mit der Ignorierfunktion, die vor einigen Tagen erschienen ist, ausblendet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Hallöchen

Nein ,- das hat auch seinen Grund , denn nur Themen , die ich als interessant ansehe ,

sind für mich reizvoll. Wenn es um Themengebiete geht , wo ich absolut keinen

Schimmer habe , dann reizt es mich auch nicht , dort hinein zu schauen .

LG. Angel

Ja, da wo es mich interessiert. Andererseits sehe ich die Fragen auch so, wenn ich sie nicht auf ignorieren gestellt habe.

Heyy

Eigentlich nicht nein😅 Denn manches interessiert mich gar nicht. Trotzdem schaue ich ab und zu (jetzt recht selten) bei allen Fragen vorbei. Ist immer spannend.

LG deine Lavendelmond

Ja, aus reiner Langeweile bin ich schon einmal in jede Themenwelt und in jedes Subthema reingegangen.