Dünne Halskette Robin Scherbatsky How I Met Your Mother

2 Antworten

Ist zwar schon etwas her aber such mal nach "Vi Halskette von swarovski" :) :)

Also ich fand diese Halskette auch wahnsinnig schön hab sie aber leider auch nicht im Internet gefunden. Deshalb hab ich sie mir vor kurzem von einem Goldschmied anfertigen lassen. Hab mir ne schöne feine Goldkette ausgesucht und hab dann einen 3,5 cm langen Stab (länger würde ich ihn nicht machen) einarbeiten lassen. Sieht klasse aus, genau wie die von Robin. Kann es dir nur empfehlen mal zum Juwelier zu gehen und deinen Traumkette für unter 200 Euro anfertigen zu lassen. Hoffe ich konnte dir helfen :)