war robin scherbatsky(how i met your mother) wirklich einmal popstar? als robin sparkles?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme den allen hier zu Der Schauspieler selber hatte niemals eine Musik karriere.

Die Producer der Serie geben sich einfach massig Mühe wenns ums Detail geht.

Abgesehen von Robin Spackles schaut mal nach den Websites von Barney von seinem Aufreiss Buch oder den Bro Code gabs sogar mal zu kaufen. Alles was in H.I.M.Y.M mit Internet zu tun hatte oder sonstigem gibs im Internet hier auch Sogar der Ohrfeigen Countdown. Wobei der einfach zu machen ist.....denoch gibt es ihn.

LanziaL  11.07.2016, 07:21

Les mal meines und du wirst sehen das du dich sehr weit ausm Fenster lehnst :)

Flo1231  25.04.2011, 03:38

und wie heissen diese websites? auf die idee bin ich gar nicht gekommen, die im browser mal einzutippen ^^

hab sie leider schon wieder vergessen )=

Melanie73  26.08.2012, 10:54
@Flo1231

Die Websitze z.B. von einer Folge: tedmosbyisajerk.com Sieht sehr real aus :D

Nein, die Pop-Karriere der Serienfigur Robin Scherbatsky ist eine aufwendig gestaltete Parodie innerhalb der Serie „How I Met Your Mother“, die auf verschiedene Rock- und Popstars anspielt.

Am deutlichsten ist die Anspielung auf die kanadische Sängerin Alanis Morrisette, die vor ihrer Zeit als Rockmusikerin als junge Künstlerin kitschigen Pop machte und später mit dem Schauspieler Dave Coulier eine Beziehung hatte, deren Ende angeblich in ihrem ersten Rockhit „You Oughta Know“ verarbeitet wurde, und der in der Folge „PS I Love You“ einen Cameo-Auftritt hat.

Darüber hinaus ist der Titel des „Sandcastles in the Sand“ eine Anspielung auf Belinda Carlisles Song „Circle in the Sands“ aus dem Jahr 1987. Das Lied „Let's Go To The Mall“ spielt auf den 80er-Jahre-Teeny-Star Tiffany (Darwish) an, die in den 80ern eine Tournee machte, bei der sie in Shopping-Malls auftrat, und in der Serie ebenfalls einen Cameo-Auftritt hat und.

Das ist eine Figur aus einer Fernsehserie. In der Serie war sie mal Popstar - in Wirklichkeit gibt es die Person gar nicht.

jackbauer8
Beitragsersteller

das ist mir schon klar, ich frage ja weil mir das alles extrem echt und seriös rüberkommt. ich meine es gibt immer mal sonderfälle. das wäre kein einzelfall.

Andrea1410  23.03.2011, 22:05
@jackbauer8

Also du meinst, ob die Schauspielerin mal als Robin Sparkles Karriere gemacht hat? Cobie Smulders ist Schauspielerin und war mal Model - gesungen hat sie nicht.

Aus kanada kommt sie wirklich aber sie war nicht in echt ein popstar und ihr vater hat sie auch nich an weihnachten im wald ausgesetzt;-)

die geben sich immer sehr viel mühe mit sowas. es gibt zu fast allen liedern die in der serie vorkommen richtig professionelle musik videos. z.B. "you just got slapped" oder "best night ever" oder auch "hey beautiful" (titelsong) und natürlich auch die robin sparkles sachen.... !! und die figur existiert nur in der serie .. !! (superman fliegt ja auch nur im film ;-) !)

Codarl  06.12.2011, 20:34

Ich finde das überhaupt erstaunlich, dass niemand dem Machern einer weltweit erfolgreichen Serie zutraut einen dreiminütigen Musicclip zu drehen und alle erstaunt sind, wie "professionell" doch die Musikvideos sind.