Gute Wohngegend in London und Umgebung?

3 Antworten

Mieten im Londoner City-Bereich beginnen bei ca. 1800,- Pfund/Monat. Ausserhalb, in den guten Gegenden, bei ca. 1200,- Pfund. Jeweils für Wohnungen mit ca. 40 bis 50m². In den normalen Aussenbezirken kann man mit etwas Glück schon eine Wohnung ab 1000,- Pfund/Monat mieten.

Schau dass in die city kommst, außerhalb ist Horror!!!

Dahika  16.09.2016, 18:19

nur leider SEHR TEUER

Du kannst als normalverdiener keine Wohnung in einem guten Viertel in London bekommen. Entweder du bist Student oder es wird eine Wohnung in Randgebieten