Gute Wohngegend in London?

3 Antworten

Kommt drauf an, wieviel Geld zu ausgeben kannst. Je näher an Zentrallondon, um so teurer wird es.  Irrsinnig teuer, um genau zu sein.

Shepherd´s Bush ist schön. Kensington, Knightsbridge, Notting Hill...

aber wie gesagt, irrsinnig  teuer.

Ein Auto in London ist nicht so sinnvoll. Wo will man da parken?

Als ich mit meinen Eltern in England war, weil mein Vater für Ford Europe arbeitete, wohnten wir in Brentwood. Das ist nördlich von London, aber relativ schnell mit der Eisenbahn zu erreichen.

Nat0r
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe! Da mein Arbeitgeber finanzielle Hilfe anbietet ist das Budget relativ gross

Hey Felix,

was mir  spontan einfällt wäre Knightsbridge und Marylebone ....( weil ich diese kenne, sicher gibt's auch noch andere ;)

Die Entfernung zu deiner Arbeitsstelle wäre bei beiden ungefähr gleich.

Vllt. hilft dir auch diese Karte  weiter:

http://www.net-lettings.co.uk/london-map-england

Lg und ebenfalls ein schönes Fest für dich und deine Familie

Nat0r
Beitragsersteller

Danke für den Link :-)

Hallo Felix
Ich würde an deiner Stelle nach New York ziehen, den New York ist viel cooler wie London

Nat0r
Beitragsersteller

Wenn dann ist New York cooler ALS London. Und leider kann ich mir das nicht aussuchen...