Habt ihr gute statussprüche, die meinen exfreund provozieren oder ihm zeigen, dass er mir egal ist?

3 Antworten

Was ist denn das für eine Kinderkacke?
Wenn Du dich "rächen" willst, dann bist Du wohl noch nicht reif für Beziehungen.

Wenn er Dir ja ach so egal ist, dann beachte ihn nicht und lösche ihn aus Deinen Kontakten.
So sieht es aus, als wäre er Dir nicht egal und Du es Dir einredest.

Ich würde, wenn ich Statis lese, nur lachen und am Verstand zweifeln.

LucyMerry
Beitragsersteller

aha.. is ja deine meinung..

aber es gibt noch die heutige jugend, die sind halt so xd

verreisterNutzer  20.09.2015, 14:40

Wenn es ihr aber vielleicht hilft darüber weg zu kommen? ;)

RuedigerKaarst  20.09.2015, 14:45
@verreisterNutzer

Nunja, mit 13 oder 14 ist man halt noch so merkwürdig drauf.
Aber es kann auch so sein, dass der Ex darüber lacht.

Wenn er dir egal wäre, dann würdest du erst gar nicht darüber nachdenken!

LucyMerry
Beitragsersteller

ja er ist mir ja auch nicht egal..
aber ich will ihn halt auch mal provozieren..

Zb. 'Ja, glücklich. Ohne dich;)'