Gute Vorsätze?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genaueres noch nicht aber paar punkte hab ich mir schon zusammengesucht:

• mehr Sport/rausgehen
  • Duolingo weitermachen
  • Bestimmte Animes schauen
  • mehr Selbstreflektion und dementsprechend ändern
  • Zeichnen üben (Körperproportionen, Perspektiven, ect.)
  • Killua auf eine 50cmx70cm Leinwand malen
  • Malen mit Acryl und Pinsel üben

Joa so ungefähr ;~;

LG :)

Mehr Sport, mit dem Rauchen aufhören, jetzige Gewicht halten, ein neues Auto kaufen und mehr Geld sparen

Andyy899398 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 12:17

Vielen lieben Dank für deine Antwort

Ich bin Vorsatzlos und muss so etwas nicht zu Silvester vor anderen Leuten bekräftigen, was dann eh nicht eingehalten wird.

Wennich etwas ändern will, dann bestimmt nicht ab Jahreswechsel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andyy899398 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 09:28

Hey,

ich habe mir fest vorgenommen, ca. 10 Kilo zuzunehmen, mich nur ungesund zu ernähren, auf der Couch zu flaggen und nichts mehr zu tun und wenn ich diese Vorsätze dann nicht einhalte, bin ich nicht enttäuscht.

Da diese guten Vorsätze, von denen vor allem die Fitnesstudios profitieren, eh in den seltensten Fällen eingehalten werden, macht es irgendwo keinen Sinn, sie sich vorzunehmen. Grob sollte man sich gute persönliche Ziele setzen, das ja, aber jetzt speziell zum Jahreswechsel, hmmm. LG. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

spinngewebe  03.12.2024, 15:54

muss mich entschuldigen der ring kostetete 5 euro und---unter magnetring zum abnehmen.hatte es mit etwas verwechselt

PicaPica  03.12.2024, 16:42
@spinngewebe

Wenn er geholfen hat, ist das super liebe spinngewebe, schön, dass es Dir so gut gehen kann, LG. :-D

spinngewebe  03.12.2024, 15:48

abnehmen ich habe einer dieser ringe gekauft 29 euro.tag und nacht angehabt leider auch beim nass werden durch hände waschen und co.auf einmal habe ich gemerkt das der ring auf der innenseite eloxiert und habe panik bekommen und in weggeworfen---15 kilo abgenommen.keine lust mehr auf süsses ausser die marmelade auf dem früstücks brötchen.dabe lag bei mir meist auch schockolade im schrank,ich esse jeden tag im restaurand menue gemischter salat fleisch oder fisch mit kartoffen +kaffe mit baileys 1 glas weiswein.nachts esse ich gar nichts weil keinen lust und kein hunger.den ganzen tag trinke ich wasser mit zitrone die ich aus diesen plastic zitrone austrücke.mir geht es super

Andyy899398 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 12:23

Ja, ich werde wieder einige gute Vorsätze fassen, wenngleich ich mir meine Ziele jetzt etwas tiefer stapeln will:

Auch 2025 wieder 36 Romane lesen (2024 habe ich es gepackt + sogar ein klein wenig Vorsprung "erlesen")

An die 100 - 150 Seiten meines Linuxserveradminatrionslehrbuch durcharbeiten

An die 100 - 150 Seiten meines Comedylehrbuchs durcharbeiten.

An meinem skurill-absurden Krimi weiterschreiben (Seitenzahl = ?)

Texte für mein Webprojekt schreiben (Seitenzahl auch hier = ?)

Rollenspiel ausarbeiten (wobei sich das als schwierig gestalten kann, weil mich gerade neun (!) Systeme reizen, die ich unbedingt ausprobieren will. Da fällt es mir schwer, mich zu entscheiden :-( )

Andyy899398 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 22:25