Gute vegane proteinriegel / allgemein „Proteinprodukte“?

1 Antwort

Bruderherz, mein lieber Akhi, kauf dir doch bitte folgendes:

  • Proteineis vom Rewe mit Cookies and Cream (auch erhältlich in Double Chocolate und mit Karamellgeschmack)

Dieses hat in Relation mit anderem Speiseeis gute Nährwerte, und ist sogar günstiger als Ben & Jerries. Natürlich ist da dann auch weniger drin, aber bei 2 Packungen davon kommst du auf die gleiche Menge hin, mit leicht höherem Preis.

Proteineis sollte aber nicht deinen Bedarf decken, dafür ist es natürlich nicht auf dem Markt. Decken solltest du es mit natürlichen Proteinquellen, versteht sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EnrikeAlbert  06.04.2023, 22:32

Und wann kommst Du mit, Meica macht das Würstchen?