Gute Unterwäsche?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Hunkemöller! Ich fast alles von dort!

❣👍🏼

Könnte dir sehr viele Sets schicken, aber schau einfach mal. Größte Empfehlung.

Bomben Qualität und super Preise.

cimbom1986  31.01.2022, 19:04

Ja finde ich auch man findet fast alles dort wer aber mehr auf Marken steht kaufen viele bei Victoria secret:)

Luilui1999  31.01.2022, 19:24
@cimbom1986

Hab ich noch nie gekauft, weil es bei uns hier keinen Laden gibt 😩

Hi,

Das kommt ganz drauf an welche Art du magst, im Wintermag ich eher mehr Stoff, und im Sommer weniger. Guck vielleicht mal bei Hunkemöller

cimbom1986  31.01.2022, 19:02

geb Dir 100% recht kommt drauf an welche Art man mag und natürlich auch welches Design und etc.

Heya. Markenunterwäsche finde ich nicht sonderlich toll. Die Qualität lässt wirklich nach. Ich kaufe mir lieber von dem Preis nachhaltige Unterwäsche. So fühlt man sich auch einfach besser. Was ich liebe ist zB @organicbasics mit dem Code 10JANAKLAR kannst du auch 10% sparen