Gute türkische Serien zum Sprache lernen?

3 Antworten

Serien gibt es sehr viele, du könntest dir irgendeine aussuchen aber nach meiner Meinung ist es am besten wenn du versuchst zu sprechen. Serien werden dir gar nicht helfen. Versuche mit deinen türkischen Freunden oder Arbeitskollegen türkisch zu sprechen. Je mehr du sprichst, desto schneller lernst du. Oder es gibt auch DVDs die sind bestimmt auch gut. Ohne dprechen wird es nicht gehen. Ist meine Meinung

- Dirilis Ertugrul/ Resurrection Ertugrul
(Die Serie spielt im Mittelalter und wurde als das türkische Game of Thrones bezeichnet )

Kiralik Ask
(Ist eine Romanze/Komödie die auch ziemlich beliebt war)

eKara  18.10.2018, 13:46

Na schon eins angefangen ? :)

Ich finde es schwierig mit Serien ohne (Übersetzungs-)Untertitel.
Da finde ich DVDs geeigneter.
Başarılar dilerim!

vcvlv
Beitragsersteller

Kennst du denn da welche? :)

Tamtamy  16.10.2018, 09:31
@vcvlv

Du musst dich einfach mal umschauen bei bekannten Filmen, die dich interessieren. Ich hatte viel Vergnügen mit 'Star Wars' oder 'Man in Black'.
(Hinten auf der DVD-Packung sind ja in kleiner Schrift die Sprach-Tracks angegeben).