Welche türkischen Serien gibt es mit deutschen Untertiteln?

10 Antworten

Muhtesem Yüzyil (dt. Prachtvolles Jahrhundert) dort spielt sogar eine Deutschtürkin die Hauptrolle als Haseki Hürrem Sultan.

Die Serie handelt über das Osmanische Reich. Sehr dramatisch jedenfalls, dort wird speziell der Kampf zwischen den beiden Hauptfrauen des Sultan Süleymans gezeigt.

Die 1 Episode gibts auch mit englischen Untertitel, mit deutschen leider nicht.

Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=CZCHFtZzdCs

also ich weiß nicht wo du dir die mit deutschen untertiteln ansehen kannst, aber ich würde dir zum beispiel fatmagülün sucu ne (drama) empfehlen. wobei im türkischen alle serien gleich sind haha ;D der mann liebt die frau die frau den mann erst nachdem er halb gestorben ist und bla bla...alles standard ;) aber es gibt auch einige sehr witzige serien, da ich aber kaum türkisch fernsehen gucke kann ich dir da leider nichts empfehlen. wie wäre es aber mit recep ivedik (am besten 3) das ist ein echt witziger film ^____^ (naja man muss nur den humor dafür haben)

LaraSweetie15  11.02.2012, 13:48

Nein. Ich finde die türkischen Serien eher am BESTEN, weil es in jeder Serie um ein anderes Thema gibt. Zum Beispiel Kuzey Güney oder Umuzuz Ev kadinlari, 1 Kadin 1 Erkek...

Da kannst du nicht sagen, dass alles immer dasselbe ist. :) Recep Ivedik würde ich gar nicht empfehlen, weil es so eine umgangssprachliche und assoziale Art hat. Wenn schon dann Eyvah Eyvah.

Naja ansonsten ist das alles Geschmackssache

BiTEvnss
Fragesteller
@LaraSweetie15

würde mir so gerne fatmagülün sucu ne anschauen .. finde nur leider nichts mit deutschen untertitel, außer die ersten paar folgen. trotzdem dankeschön. :>

Ahmadin  18.02.2012, 13:45
@BiTEvnss

Kannst du kein Türkisch? Oder bist du keine Türkin oder Kurdin?

BiTEvnss
Fragesteller
@Ahmadin

Nein, bin keine Türkin. Bin Deutsche, schon ganz oft in der Türkei gewesen. Ich liebe die Türkei. ♥ :)

hey, mag sein dass meine Antwort ein bisschen zu spät kommt aber was solls.

Ich empfehle dir die Serie Öyle Bir Gecer Zaman Ki (Ach wie die Zeit vergeht). Leider habe ich es nur auf Englisch finden können..

In de Serie spielen so gute Schauspieler mit..das ist einfach nur atemberaubend. Es spielt auch eine Deutsche Schauspielerin mit: Wilma Elles.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=tpr3DjhVbkA

Also ich gucke meist : Beni Affet bei star tv/euro star die serie leuft jeden tag auser samstag und sontag die serie leuft um ca.16:40 würde ich weiter empfehlen ;)