Neue Trinkspiel Ideen?

King's Cup - (Spiele, Alkohol, trinken)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß nicht ob du das trinkspiel kennst aber es nennt sich Busfahren .. dabei geht es darum das man Karten hat wie beim damespiel jeder Spieler 2 karten nebeneinander liegen hat und in der mitte sind 10 Karten umgedreht . Dann dreht man eine nach der anderen karte um und wer am meisten seine eigenen Karten in der Mitte wiederfindet sage ich mal darf so und so viel schlücke an den anderen vergeben . Derjenige muss dann Busfahren hat 6 Karten umgedreht vor sich liegen eine nach der anderen wird umgedreht nachdem die erste umgedreht wurde muss die Person raten ob es höher geht oder niedriger .. also wenn da ne 9 liegt muss er raten ob jetzt beispielsweise ein König der ja höher ist kommt oder etwas niedrigeres wenn er so und soviel falsch lag muss er diese Anzahl an schlücken trinken dann geht's wieder von vorne los und davon kann man schon gut betrunken werden .. Sry weiss nicht ob ichs gut genug erklärt habe

ich weiß nicht wie es heißt. Man nimmt 32 spielkarten, legt sie auf den Becher der mit Alk gefüllt ist und dann wird rei um gepustet. Wenn er pustet und nur noch eine Karte auf den becher ligt, dann muss der Nachbar ein Schluck trinken (es fängt bei einem Schluck an, jede runde kommt ein weiterer schluck hinzu. Also Runde 1= 1 Schluck, Runde 2= 2 Schlücke, Runde 5=5...) Wenn alle karten runtergepsustet werden dann muss der, der sich runter gepustet hat selber trinken ( hier auch wieder mit den Runden) ( man kann eine Runde festlegen wo der ganze becher leer getrunken werden muss, also z.b bei Runde 7 muss alles getrunken werden.