Gute Techno Sets/DJs/Musik?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Techno ist nicht so mein fachgebiert ich mix lieber house/electro aber ich kann dir nur empfehlen dich mal auf spotify oder beatport nach techno umzuhören viel spaß :)

Als ich damals Ende der 80er/Anfang der 90er angefangen habe, mich für Techno zu begeistern, war das alles andere als "chillige" Musik. Deswegen weiß ich jetzt nicht, ob wir hier von ein und derselben Musik sprechen...

Das was heute unter "Techno" gespielt wird, hat meiner Meinung nach nichts mehr mit "richtigem" Techno zu tun.

crazymissable
Beitragsersteller

Vielleicht sollte ich es so ausdrücken: Die Freundin bei der die Party war und von der auch die Musik ist, ist der Techno Freak schlechthin. Sie kommt aus Berlin und war viel in der Tecno Szene unterwegs. Das was wir bei ihr gehört haben ging von eher ruhig und angenehm bis hun zu richtig abgedreht. Psy Techno war auch dabei, ... ich geh jetzt hier besser nicht ins Detail was unseren allgemeinzustand betrifft unter dem wir auf die Musik abgegangen sind. 3 Tage wach sagt wohl alles. Nun: Was ich mit chilig meine ist, dass ich es entgegen meiner Erwartungen besser fand als ich dachte. Techno war nie so meine Welt, aber das war gute Musik.

Naja, bin für jede Belehrung offen. Was ist den richtiger Techno für dich/Sie?