Gibt es Chill-Techno?

4 Antworten

Gibt es eigentlich als Genre nicht, aber so einige Titel von mir könnten vielleicht in die Richtung gehen, die du meinst, bin mir da aber nicht sicher.

https://www.youtube.com/channel/UCwRbKxWIlzU0MpG4sz3Rl1g

It's my Life, The Last make out the Light, The Wild Swan, Ohgeeka, Movin, Cross Club, Gondwana Suite, The Sun and the Moon,

Sind auf der Seite die älteren Titel. Einige Titel müssen länger angespielt werden, weil unterschiedliche Sounds und Beats vorhanden sind.

hör Dir am besten mal was von Steve Bug an, seine Mixe sind meist recht chillig und angenehm zum Hören.....

Greetz & Peace

Schau am besten mal bei dem YouTube channel chillnation vorbei vielleicht ist dort was du suchst