Musik zum chillen (Electro-Techno aber nicht zu sanft/chillig!)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vorschlag ist Do You Want Me von Popof - der Song hat meiner Meinung nach einen coolen Drive und geht einem erstmal überhaupt nicht mehr aus dem Kopf.

Dennoch ist das Lied sehr gut zum Entspannen geeignet. Vielleicht trifft es genau deine Vorstellung der Songs, die du hier erhoffst. So manch andere Nummer hier in den Antworten ist immerhin auch schon mal ganz hörenswert. ;-)

Beste Musik zum ''chillen'' ist Reggae... (Bob Marley)