Gute Taddl Fanfiktions?

2 Antworten

Also Man kann nie genug ffs lesen aber da ich nur Tardy ffs habe werde ich dir auch nur Tardy ffs weiter empfehlen können.

1. Daddy's Little babyboy von Tardys

2. My Daddy TARDY von loudlynoise

3. Mein Leben Tardy von Lisaaasophia

4. life to the beat of Music Tardy von Lisaaasophia (Der zweite teil von Mein Leben)

5. someone like Taddl Tardy von Lisaaasophia

6. Wortlos verliebt (Pausiert!) von Raigeki_Blunt

Ok. Allgemein sind alle FanFictions von Raigeki_Blunt und Lisaaasophia gut es sind zwar nur Tardy ffs also ArdyxTaddl. Aber wenn du Taddl ffs, wo Taddl mit einem Mädchen zusammen kommt oder irgendwas mit freunden macht willst gib bei Wattpad einfach "Taddl" ein. Alle meine Vorgeschlagenen Ffs sind von Wattpad und wenn du keine lemons magst also sex Szenen dann ließ die mit Daddy nicht und beide Mein Leben teile auch nicht. Also hast hast du nur noch die letzten zwei ffs.

Joaa byee