Welche Leseplattform?

2 Antworten

Mir fallen nur zwei gute Seiten noch ein, Fanfiction.net welches zwar International ist aber auch mit Deutschen FFs bestückt ist, genauere Creepypasta Kategorien gibt es dort bestimmt da dies die größte fanfiction Community ist. Sonst auch noch MyFanFiction.net eine fast auschließlich Deutsche seite, Englische FFs gibt es dort nur wenige. Doch es ist mir nicht bekannt ob es eine Creepypasta Kategorie gibt.

LamacornIsLove
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ich liebe lesen einfach über alles. Deine Antwort hilft mir echt. :)

Fanfiction.net oder Storyban

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese dort viel und schreibe auch dort