Wattpad oder FanFiktion.de?
Was mögt ihr am liebst/ schreibt ihr am meisten? Es gibt NUR die beiden Plattformen als Auswahl:))
17 Stimmen
5 Antworten
Ich mag Wattpad lieber, mit der Bibliothek und unterschiedlichen Listen ist alles schön übersichtlich und man findet auch schnell eine bestimmte Art oder gleich eine bestimmte Story wenn man etwas zum lesen sucht. Allerdings kenne ich mich auch mit fanfiction.de zu wenig aus um zu beurteilen wie dort alles organisiert ist, da ich so ziemlich nur auf Wattpad lese und auf anderen Seiten eher selten.
Ich schreibe und lese viel lieber auf Fanfiktion.de da es dort übersichtlicher ist, es gibt Kategorien, man kann die Geschichten viel leichter finden.
Und auf Wattpad gibt es (mein Meinung niemand soll sich angegriffen fühlen nur weil so eine geachichte geschrieben hat) viel zu oft geschichten die gleich sind und das selbe fandom usw.
Schreiben tu ich auf keiner von beiden. Aber zum lesen ist mir FF lieber.
Das alte Wattpad mochte ich aber lieber
Da hast du echt was verpasst. Ich mochte das alte Design lieber
Es gab außerdem früher diese Coins nicht und man konnte alle Storys offline in der Leseliste lesen
Ja das ist wirklich sehr schade dass sie das geändert haben… Ich mag Wattpad jetzt zwar auch, aber das alte mochte ich schon lieber
Eigentlich beide
Warum? Bin erst seit ein paar Monaten, bei Wattpad aktiv. Daher kenne ich das alte Wattpad leider nicht.