Gute Switch spiele für Langeweile?

3 Antworten

Gute Switchspiele sind The legend of zelda (alle Spiele die auf der switch erhältlich sind), Octopath traveler, Fifa(die ganze Reihe), Mario(die ganzen Mariospiele, sowie die Spiele die in diesen Bereich zählen)

Hab letztens ein Video gesehen und da wurde Baba is you vorgestellt. Ist ein Puzzlespiel.

Finds ja sehr geil, dass Nintendo mit der Switch nicht mehr nur "Kinderfreundliche" Spiele hat. Die Resident Evil Spiele finde ich auf der Switch sehr geil. Anonsten noch Dark Souls, Hollow knight oder auch Blasphemous