Geiles Horrorgame?

4 Antworten

Also ich weiß nicht ob das dein Geschmack ist, trotzdem kann ich’s dir mal empfehlen;

Ddlc –>Doki doki Literatur club

das ist ein Spiel (in Anime Style) das auf denn ersten Blick ziemlich süß wirkt aber immer schlimmer wird das und am schluss ziemlich brutal ist. Gute story leider 2d und man muss ziemlich viel lesen aber ich finde es top

RetrogamerTV
Beitragsersteller

Richtig geiles Spiel danke hab ich leider schon durchgespielt aber war das geilste Horrorgame das ich jemals gespielt hab

The Mortuary Assistant

hab es selber nicht gespielt aber Videos gesehen, es ist Psychologischer Horror, hat multiple Endings und sehr Stressig. Aber ob du es auf den Plattformen die du hast spielen kannst, weiß ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Liebe gute Storygames

M1kado  08.07.2024, 21:30

Klingt gut schau ich mir mal an^^
(Dankii für deinen comment!!)

Ich kann dir Silent Breath empfehlen eins der Anstrengendsten Horror spiele die ich gespielt hab.

Trifft zwar nicht unbedingt deine "Voraussetzung" von Point n Click. Gibt es aber bei Steam fürn PC für 8-9€.

Woher ich das weiß:Recherche

"The Medium" wäre interessant für dich, läuft aber nicht auf deinen Plattformen.

https://www.gamestar.de/spiele/the-medium,14413.html

Woher ich das weiß:Recherche

RetrogamerTV
Beitragsersteller

Danke dir aber ist blöd wenn es nicht auf meinen Plattformen geht