Guter Anime in Genre Horror

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorneweg; Proxer . me ist mein persönlicher Favorit, was das Schauen von Animes mit Ger Sub angeht. Dort gibt es außerdem eine Suchfunktion, bei der du die gesuchten Genres (In diesem Fall Horror) angeben kannst und dann werden dir Animes, die das enthalten, angezeigt. (:

Wenn du Animes mit Ger Dub sehen möchtet würde ich dir bs.to empfehlen. Dort gibt es eigentlich so gut wie alles. ~

Dann zu meinen Empfehlungen in Richtung Horror (Mein Lieblings-Genre ~):

Blood-C  |  12 Folgen (Lass dich da bloß nicht von den ersten paar recht lahmen Folgen irritieren) + Ein Film  |  Ger Dub

Claymore  |  26 Folgen  |  Ger Dub

Corpse Party: Tortured Souls  |  4 Folgen  |  Ger Sub

Higurashi no Naku Koro ni  |  Erste Staffel 26 Folgen, Zweite Staffel 24 Folgen + Es gibt 2 Live-Action Verfilmungen  |  Ger Sub

King of Thorn  |  Ist ein Film  | Ger Dub

Hell Girl  | Die erste, zweite und dritte Staffel haben je 26 Folgen + Es gibt eine Live Action Serie dazu  |  Ger Sub

Berserk - Das goldene Zeitalter  |  Sind 3 Spielfilme, wobei allerdings erst der letzte wirklich viel Horror, Blut und Gewalt (Ist in den Teilen davor zwar bereits vorhanden, aber nicht so extrem) enthält. Selbst ich als Mittelalterhasserin bin nun ein totaler Fan der Reihe und kann sie jedem nur ans Herz legen.  |  Ger Dub

Alien 9  |  4 Folgen  | Ger Sub

Shiki  | 22 Folgen  |  Ger Sub

Umineko no Naku Koro ni  |  26 Folgen  | Ger Sub

Gantz  | 26 Folgen  | Ger Dub

Genocyber  |  5 Folgen  |  Ger Sub, ist soweit ich weiß auch auf Youtube zu finden. Vielen dreht sich bei dem Anime allerdings auch der Magen um, also schaue mit Bedacht. :'D

Soo, das war dann mal der 'softe' Horror, Snuff habe ich mal weggelassen weil das echt nicht jedermanns Ding ist. Ansonsten fallen mir noch Pupa und Another ein, die ich persönlich nicht sonderlich gut fand, aber das ist ja Geschmackssache.

Wünsche dir viel Spaß beim Schauen. (:

Tiersitter2014
Beitragsersteller

Wow, ich frage mich gerade wie lange du für diese Antwort gebraucht hast. :) Auf jeden Fall erstmal dankiiii ^-^ :3 Wie fandest du eigentlich den Anime Corpse Party? :D

EkeiR  25.04.2015, 00:32
@Tiersitter2014

Gern geschehen und vielen Dank für den Stern. ~ Ach, so lange, wie es vielleicht aussieht, hat's gar nicht gebraucht. ^-^ Corpse Party war für mich so eine Achterbahnfahrt der Gefühle. :'D Während ich an manchen Stellen gedacht habe '' Wow.. Das ist echt krass (im positiven Sinne. ) '', habe ich mich an manchen total gelangweilt und nur darauf gewartet, dass endlich mal jemand drauf geht. Und die Charaktere haben mich die meiste Zeit lang auch einfach nur aufgeregt. Aber sonderlich tiefgründige mit den totalen Entwicklungen Charas kann man bei so einem kurzen Anime wohl auch nicht erwarten. ^^

Tiersitter2014
Beitragsersteller
@EkeiR

^^ Ja da hast du Recht, ich hab den Anime auch gesehen und bin ganz deiner Meinung. :D

Blue Exorzist -- Deadman Wonderland -- Higurashi -- Elfen Lied -- Another -- Corpse Party -- Shiki -- Hell Girl -- Hellsing + Hellsing Ultimate -- Gantz -- Highschool Of The Dead usw :)

xrobin94  27.04.2015, 19:45

Bitte:P

Another Mirai nikki Corpse party Deadmen wonderlan(der anime wurde mittendrin abgesetzt)

"Higurashi No Naku Koro Ni"oder "Another" ^^