Habt ihr Tipps für gute, stützende BHs?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Es gibt nicht den einen Wunder-BH der bei allen Frauen funktioniert, weil jede Brust anders ist. Richtig guten Halt bekommst du nur durch einen BH der richtig gut an deine Brust angepasst ist. Mach eine Beratung im Forum der Busenfreundinnen! Das sind Frauen die früher selbst Probleme hatten passende BHs zu finden, und jetzt andere Frauen dabei unterstützen. Das ist besser als die Beratung im Laden, weil dir dort niemand etwas verkaufen will und die Frauen die Probleme mit BHs selber kennen. Du bekommst dort nicht nur Hilfe mit der richtigen Größe, sondern auch Hilfe herauszufinden welche Passform du brauchst und Tipps wo man entsprechende BHs am besten kaufen kannst. Alles Gute!

niqabi
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank ich werde gleich schauen ! ❤️

Dieser H&M Billigmist macht auch keinen Sinn...

Geh in ein Gutes Wäschegeschäft oder auch ein größeres Kaufhaus mit Wäscheabteilung und lass Dich beraten. Ich hab die ERfahrung gemacht: je älter die Beraterin, desto besser ;)

Wunder dich nicht um die dort festgestellte Größe. Das Körbchen wählen die meisten Frauen zu klein, die unterbrustweite zu groß, wenn man sie alleine machen lässt.

Ich komme hauptsächlich mit Triumph gut klar. Das ist aber bei jedem anders. Rechne damit, nicht unter 50 Euro für einen guten BH ausgeben zu müssen. Aber das ist es wert.

niqabi
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank für deine Antwort . Der Preis ist egal ich brauche nur etwas gutes ! ☺️

Vielleicht einfach mal eine andere Form? Bei mir war es immer das selbe Problem. Aber jetzt trage ich nur noch balconette BHs und die halten sehr gut und machen ein schönen Busen :)

niqabi
Beitragsersteller

Vielen Dank ^^

Wenn du einen guten BH willst musst du zu einem Unterwäsche laden gehen wie Hunkemöller. Die BH'S sind dort teurer aber die Qualität ist besser und sie halten länger. Außerdem kannst du in einem Unterwäsche laden dich ausmessen lassen damit du auch die richtige Größe hast. Ein BH das richtig gut sitzt stützt automatisch auch besser. Es lohnt sich echt ein bisschen mehr Geld auszugeben.

niqabi
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort und ja ich gebe gerne gelt aus wenn es dich Lond ! ^^