gute streiche für übernachtungsparty

4 Antworten

haarschaum oder rasierschaum auf die wange tun, wenn sie auf der seite liegt und schläft :D :D das haben wir letztens mit einer auf klassenfahrt gemacht also wir haben das nur auf die wange getan und dann hat sie sich das sofort im schlaf mit der hand in die haare geschmiert :D :D und am nächsten morgen war an der wand neben ihrem bett haarschaum, in ihren haaren und auf dem nachttisch :D :D ich weiß nicht, was sie gemacht hat, aber sie hat das zeug nachts überall verteilt :D

also der gute alte klassiker: mit edding anmalen...

dann wärs ebenfalls lustig wenn du blumen pflückst und die dann auf ihrem ganzen körper verteilst... (so unter nem meer von nelken oder so ^^)

oder du flechtest ihr nachts gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele kleine rasterzöpfe... und am nächsten morgen sieht sie dann ganz anders aus ^^

oder du gestaltest in der nacht ihre zimmerwände mit gaaaaaaanz vielen fotos von euch um... kleb einfach alle wände total voll damit (aber so das man sie dann noch ab machen kann)

Hey, zu deinem Nick passt das aber nicht. Würdest du das witzig finden, wenn dich jemand im Schlaf anmalt oder so, dem du vertraut hast? Macht lieber etwas, worüber alle lachen können und es keine Opfer gibt.

responsible
Beitragsersteller

ja ich würde es witzig finden

ihre hand wenn sie schläft ins wasser legen ;-) kleber ins shampoo ;-) jungs einladen

ginko74  13.07.2010, 18:30

Warum nicht gleich Nacktfotos oder den Kopf abschneiden...ist doch auch lustig.