Ideen für Aprilscherze in WhatsApp?

3 Antworten

Das ist gar nicht so leicht, wie du es dir vielleicht vorstellst. Ein Aprilscherz sollte nicht nur persönlich gemeint sein, sondern auch lustig wirken und nicht beleidigend. Da sollte man sich schon etwas ausdenken, was ganz speziell zu der Person passt, die man in den April schicken will. Es gibt ein paar Büroscherze, die immer ganz nett sind, aber auch die sollten passen. Also überlege dir gut, was du deinen Freunden zumuten willst ;)

Der Scherz sollte dem Alter angepasst sein. Ich meine: Ich habe mir in die Hose gemacht' Zieht eher bei dem kleinen Bruder. Wenn du ca. 14-16 bist verarsch leute mit Sexuellen erlebnissen. Man merkt nicht das es ein Aprilscherz ist und es ist im Endefeckt lustiger als:'Mein Hund ist verstorben'

Es ist gerade zwar nicht mehr der 1. April aber für den nächsten 1. April kannst du bei Whatsapp irgendeine Person Anschreiben die du "heute" noch nicht angeschrieben hast und schreiben : "ignoriere mich halt..."

😂😂😂