Ideen für einen Streich an meinem Geburtstag?

4 Antworten

Das auf dem Bild habe ich mal für eine Freundin gemacht :P

Du musst halt dafür sorgen, dass jemand anderes den Kuchen anschneidet ;)

Eine andere Idee habe ich noch, ist aber nicht wirklich ein Streich, sondern ein Spiel. Du ladest ungefähr gleich viele Jungs und Mädels zu deinem Geburtstag ein und bildest Pärchen, also immer ein Junge und ein Mädel. Dann brauchst du nur noch eine Decke. Du schickst alle Gäste raus bis auf ein Pärchen. Dieses Pärchen muss sich jetzt unter die Decke legen und du musst sagen "Zieht alles aus, was ihr gemeinsam habt". Sie werden anfangen, sich die Socken und T-Shirts etc. auszuziehen (die müssen sie dann unter der Decke rausschmeißen, damit du sicher sein kannst, dass sie nicht schummeln) Irgendwann, wenn sie nicht von selbst drauf kommen, liegen sie halbnackig zusammen unter der Decke und es wird ihnen sehr peinlich sein. Wenn du findest, du hast sie genug leiden lassen, erlöst du sie und sagst, sie hätten nur die Decke weggeben müssen. Oder sie kommen von selbst darauf. Das erste Pärchen darf dann zuschauen, wie sich das zweite Pärchen schlägt usw. Macht sicherlich am meisten Spaß wenn Jungs und Mädels dabei sind, aber mit 10, 11 Jahren ist es nur unter Mädchen sicherlich auch witzig, das mit anzusehen :D

 - (Freunde, Geburtstag, Streiche)

Du könntest Kreppel, Muffins u.s.w. backen und mit Senf, u.s.w. füllen.

Oder du machst eine Sahne-Fakt-Torte. Einfach einen fertigen Tortenboden kaufen, Rasierschaum dick drauf sprühen und wenn du möchtest noch verzieren.

Oder Essen mit Salz (Kuchen und andere Sachen) machen anstatt mit Salz.

Oder ein Mixgetränk mit Essig, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Wenn deine Freunde bei dir übernachten, haben sie ja sicher auch ihre Schlafanzüge mit. Du könntest die verstecken, so dass sie die erst suchen müssen. Oder die verknotest Ober- und Unterteil miteinander, so dass jeder erst seinen Schlafanzug "entwirren" muss, bevor er den anziehen kann.

SallySunshine
Beitragsersteller

Das ist sehr gut XD.  Danke, ich denke... man kann auch Schlafanzüge vertauschen...?

Woropa  18.04.2015, 16:49
@SallySunshine

Ja, das kannst du natürlich auch machen. Wird bestimmt lustig....

Das find ich schon fies

Statt Apfel Zwiebel  - (Freunde, Geburtstag, Streiche)